Schatzmeister des BGE BaWü in Offenburg

Ankündigung in der Badischen Zeitung (bz.ticket.de): Diskussion mit Dieter Heß, Schatzmeister des Bündnis Grundeinkommen, Landesverband Baden-Württemberg

„Zur neuen Partei im Ländle gibt es viele Fragen. Zum Beispiel warum überhaupt eine Ein-Themen-Partei gegründet wurde und was das bringen soll. Oder ob und wie das mit der Unterschriftensammlung genau funktioniert. Und ob ich die Partei bei der Bundestagswahl auch wählen muss, wenn ich für sie unterschrieben habe.
Diesen und weiteren Fragen stellt sich auf Einladung der IG BGO Dieter Hess, Schatzmeister der Grundeinkommenspartei Baden-Württemberg, und zwar am Dienstag, 04.04. ab 19.30 Uhr im Gasthaus Brandeck, Zeller Strasse 44 in Offenburg.
Außerdem gibt es die Möglichkeit zur Abgabe der Unterschrift und zur Diskussion über das BGE im Allgemeinen.“

Den ganzen Artikel lest Ihr gerne hier:

http://bz-ticket.de/das-bge-auf-allen-wahlzetteln-oder-neuigkeiten-zum-bge-im-laendle-gasthaus-windeck-offenburg

2 thoughts on “Schatzmeister des BGE BaWü in Offenburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.