Basis für freie Entscheidungen

Jonas Vollmer, Landeslistenkandidat für das Bündnis Grundeinkommen Baden-Württemberg, stellt sich am 29.3.2017 in Stockach den Fragen von Publikum und Presse. Der „Südkurier“ veröffentlicht ein Interview:

„Ich finde die Idee grundlegend wichtig für unsere Gesellschaft, weil sie jedem Einzelnen die Möglichkeit gibt, frei zu entscheiden, was er machen will. Man ist nicht mehr abhängig von seinem Arbeitgeber oder von sonst irgendjemanden, um einfach nur zu überleben, sondern kann sich wirklich frei entscheiden, welchen Beitrag man zur Gesellschaft beitragen möchte.“

Den ganzen Artikel lest Ihr gerne hier:

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/stockach/Eine-Basis-fuer-freie-Entscheidungen;art372461,9196218

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.