Unser aktueller Newsletter ist da

Diogenes von der Töss schreibt: „Nachdem die Formalitäten zur Zulassung zur #Bundestagswahl 2017 also dank der hier grob erklärten Bemühungen in trockenen Tüchern sind, geht es nun in die heiße Phase der Wahlwerbung. Beflügelt von vielen ungewöhnlichen Ideen weit jenseits klassischer Wahlkampfaktionen nehmen wir diese Herausforderung an & bitten Euch um tatkräftige und/oder finanzielle Unterstützung: Spenden auf das Konto unseres Bundesverbandes* mit dem Vermerk ‚Spende BGE Landesverband Baden-Württemberg‘ helfen uns, in den kommenden Wochen einige dieser frischen Konzepte in die Tat umzusetzen. Jeder noch so kleine Betrag wird dafür sorgen, dass wir weiterhin konkret & mit Volldampf an der ersten positiven politischen Vision des dritten Jahrtausends stricken können. Wir freuen uns auf die nun anstehenden Aufgaben & auf jede Art von Unterstützung.“ – #DANKE!

19087324_1377805192312511_21608788263625

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.