Bundesparteitag / Mitgliederversammlung in Kassel vom 25.-27. Mai 2018

Gemeinsam Wandel gestalten – wir sehen uns! +++ Liebe Mitglieder, Unterstützer & Freunde des Bündnis Grundeinkommen – es ist soweit: Herzlich gern erwarten wir eure Anmeldung zur Mitgliederversammlung resp. zum Bundesparteitag vom 25.-27. Mai 2018 in Kassel. Bitte füllt das Anmeldeformular – https://mail.bgepartei.de/limesurvey/index.php/838675?lang=de-informal – bis spätestens 20.3.2018 aus, damit wir alles rechtzeitig vorbereiten & die entsprechende Teilnehmerzahl für Übernachtung & Verpflegung verbindlich buchen können in der Jugendherberge Kassel; Änderungsstornierungen sind nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich. Für eure inhaltliche Mitarbeit hat das PICK-ME-Team ein tolles Tool erstellt – danke, dass ihr euch unter https://bpt-2018.buendnis-grundeinkommen.de einbringt. Wir freuen uns auf ein Treffen, das Zeichen setzt – bis bald! Für das Orga-Team Uschi Bauer & Lars Schirra, orga.bpt@buendnis-grundeinkommen.de +++